Eiertanz - Buchvorstellung - Taschenbuch und ePub

Titel: Eiertanz - Ein heiteres Belletristikwerk

Autor: Alice Frerichs

Verlag: epubli GmbH, Berlin

ISBN: 9783746723969

Format: Taschenbuch/152 S.

Preis: 7,99 €uro

Mehr zum Buch hier

 

Als ePub bei neobooks

Verkaufspreis: 3,49 €

Seitenanzahl: 172

ISBN: 978-3-7427-3904-9

 

 

Runterladen hier

Ein heiteres Belletristikwerk über eine Frau, die ihr Zuhause und ihren Mann verlässt, um in einen Schuhkarton zu ziehen. Fettnäpfchen und Humor inbegriffen. Tränen nicht ausgeschlossen. Spannung garantiert.

 

Mehr zum Buch hier auf dieser Website


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

WICHTIGE MITTEILUNG: Die Vermarktung meiner Bücher als eBook über eine Plattform wird eingestellt. Für kurze Zeit kann es noch möglich sein, die Bücher über Amazon o. Ä. zu beziehen.

Ab November 2018 werden meine Bücher auch bei keinem Fremdverlag mehr veröffentlicht, sondern nur noch von mir selber gedruckt und gebunden zu haben sein.