20. Juni 2018
Das neue #HuaweiMate10Lite ist eine Wucht. Die Fotos haben fast einen 3D-Effekt. Slow/Fast Videos und allerlei Schnickschnack. Sehr viel Speicherkapazität. Sehr großes Display. Fingerabdrucksensor und Datenmüllbereinigung. WAS WILL ICH MEHR?!
18. Juni 2018
Huawei neues Smartphone nächster Teil. Nun war ich heute Morgen im Kundendienstcenter. Ganz erfreut war der Mitarbeiter nicht, als ich ich sehr freundlich darauf hinwies, dass man mich hätte fragen können, ob ich schon eine Nano-Sim habe. "Aber was hatten Sie noch mal für ein Telefon?", fragte er. Ich krame mein Hauee Y 625 aus der Tasche, entnehme den Akku sowie die Sim-Karte. "Bitte sehr", sage ich. Es ist eine bereits von groß auf Mikro zugeschnittene Karte. Weiter kleinschneiden geht...
15. Juni 2018
Ich habe ein Huawei Smartphone und für mich käme auch keine andere Marke in Frage. Nur hat meine Schwarte zu wenig internen Speicherplatz, der sich durch SD-Karte nicht sehr erweitern lässt. Also bei altem Vertragsablauf Update auf höheres Volumen und modernem Huawei. Wollen Sie eins in Gold? Sieht etwas freundlicher aus... Ich nicke, fahre heim und harre der Dinge. Die Tage verstreichen und was kommt, ist nicht das Huawei. Es kommt überhaupt nichts. Also denke ich, es gibt ja die...
12. Juni 2018
Die Hydrocephallus-Erkrankung meiner Mini-Chihuahua
04. Juni 2018
Eines Tages entdeckte ich Zigarillokästchen für mich. Zum Wegwerfen viel zu schade, fand ich.
31. Mai 2018
Autor: Renate Jäckel Verlag: epubli Berlin ISBN: 9783746725895 Format: TB/148 Seiten Preis: 7,99 €uro Bestellen AMAZON ------------------------------------- als ePup bei neobooks Verkaufspreis: 3,99 € Seitenanzahl: 152 ISBN: 978-3-7427-3903-2
30. Mai 2018
Kalorien sind winzige kleine Tierchen die nachts rauskommen und die Kleider enger nähen.
30. Mai 2018
Text hier mit Genehmigung von Renate Jäckel Vergeben und vergessen. Für manch einen ein hartes Brot. Man möchte verzeihen, könnte oder würde es auch, wenn da nicht die Anderen wären. Schließlich hat man ein Gesicht zu verlieren und die Welt könnte denken, es ist gar nicht wahr, was geschehen ist. Für das eigene innere Wohlbefinden, für das Weiterkommen des Menschen an sich - im Diesseits vielleicht nicht so spürbar merkbar, im Jenseits wirkt es sich umgehend aus - ist es unabdingbar,...
27. Mai 2018
Wir müssen nicht genau den gleichen Weg des anderen gehen. Wir müssen nicht einmal immer die gleiche Richtung gehen. Nur das Ziel muss das Gleiche sein... wenn man verheiratet ist. Mit einem Menschen durch das Leben geht. Je selbständiger die Menschen sind, desto schwieriger kann es werden, wenn sie dann mal zusammen in den Urlaub fahren. Von Erholung erst einmal keine Richtung. Schließlich ist man gar nicht auf dem selben Level. Während der Eine erst einmal Schlaf sucht durch die...
19. Mai 2018
Ein heiteres Belletristikwerk über eine Frau, die ihr Zuhause und ihren Mann verlässt, um in einen Schuhkarton zu ziehen. Fettnäpfchen und Humor inbegriffen. Tränen nicht ausgeschlossen. Spannung garantiert.

Mehr anzeigen